Wir suchen Dich!

Für unsere Standorte in Fischen und Immenstadt suchen wir Verstärkung – Hast Du Lust?

Fast Fashion? Nicht bei uns!

Slow Fashion mit wertvollem Design, fairen Produktionsbedingungen und kurzen Wegen – dieser Herausforderung stellen wir uns bei RUPP mit Begeisterung!

Auch du willst dem grünen Faden folgen? Dann komm in unser Team!

Lass uns gemeinsam in eine „sauber, modisch und bewusste“ Zukunft schreiten welche genauso grün ist wie unsere Allgäuer Heimat!

Wichtig sind uns umfangreicher Service und eine starke Beratung, eigenständiges Arbeiten und Spaß an der täglichen Abwechslung im Einzelhandel und mit unseren Kunden. Kreativität und die Präsentation unserer Ware gehören ebenfalls zu deinen Stärken.

Hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und bist interessiert? Dann melde dich gerne vor Ort in einem unserer Standorte in Fischen oder Immenstadt oder per Mail unter i.schuon@rupp-moden.de

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und eine baldige Zusammenarbeit 🙂

Share this post
  , , , , , , , , , ,


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.